D T R
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allianz anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Namikaze
Gast




Allianz anfrage Empty
BeitragThema: Allianz anfrage   Allianz anfrage EmptyFr Feb 06, 2009 10:40 pm

Hey Leute na wie geht es euch denn so?

Wollte ja nur mal fragen ob ihr lust habt eine Allianz mit uns zu machen da jetzt die TC von mir regiert wird. Habe sie neu gebaut. Stehen zwar immer noch veränderung an aber die sind nicht mehr so kravierend.

Wollte ja nur mal fragen ob ihr lust habt weil ihr wart ja auch da und sind nur gegangen weil ja die Führung nicht mehr fähig war und auch nicht mehr gekommen sind. Naja ihr könnt euch ja melden mal sehen ob ihr lust habt.

Meldet euch ok ob es klar geht oder nicht.

Eur halb Japaner und halb Deutscher
Namikaze

PS.Hoffentlich kennt ihr mich noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Dr-Benz
Gast




Allianz anfrage Empty
BeitragThema: Schüler des Hades   Allianz anfrage EmptySa Jul 04, 2009 12:19 am

Wollt ihr euch mal bereden wie oder was ein schönes zusammen spiel zwischen der TR und der SDH nützen könnte?

Ich PERSÖNLICH habe kein intresse an dem Krieg mehr.
Da ich sogar einige von euch sehr gerne mag (nein keine schleim spur).
aber ich lege sehr viel wert drauf das man ein paar nette spieler doch lieber zusammen haben sollte und die Zeit besser nutzen könnte.
Als sich dauert nutzlos zu jagen den Ersten schritt haben wir getahn Louis ist kein mitgleid mehr von uns da der einfach selb verhärlich durch die Galaxis gerauscht ist und nun einige Spieler mit in sein "wurstwan" mitgezogen hatte wobei das garnicht zu debatte stand.

Ich habe keine lust auf den Selben Akt wie damals mit der IL das machte so kaum noch spass.


Also würde ich euch bitten es gut zu bereden und hoffe das wir auch einen gemeinsammen nenner kommen.

würde mich über eine Antwort sehr freunen.

MFG Dr-Benz
Nach oben Nach unten
Orcus
TR-CoLeader
TR-CoLeader



Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.04.09

Allianz anfrage Empty
BeitragThema: Re: Allianz anfrage   Allianz anfrage EmptySa Jul 04, 2009 8:09 pm

Wir werden uns mit euch in Verbindung setzen.

Grüsse
Orcus
Nach oben Nach unten
fredli
Gast




Allianz anfrage Empty
BeitragThema: Nap od. Ally   Allianz anfrage EmptySo Sep 20, 2009 10:48 am

Tag Terraner Rebellen.
Wir sind ein Imperium voller Member und wir wollen auch starke verbündete und NIcht-angriffs-pakete.
Wir sind momentan eine Lösung zu finden wie wir die Memnto Moris endgültig von der Liste streichen können. Doch wir sind Member und ein paar Generels.
Hätte ihr INtresse an einem Nap mit ---Vereinigungen der Galaxyen--- ?
Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr sie nur anehmen würdet.


mfg
fredli
gründer der vereinigung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allianz anfrage Empty
BeitragThema: Re: Allianz anfrage   Allianz anfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Allianz anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
D T R :: Externer Bereich :: Anfragen an die TR - Diplomatie-
Gehe zu: