StartseiteKalenderFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~ TR Newsmag ~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ~ TR Newsmag ~   Mo März 30, 2009 11:00 pm

~ Newsflash ~

Die Terraner Rebellen haben erfolgreich den Krieg gegen die Imperiale Legion abgeschlossen.
Truppen und Schiffe dieses agressiven Gegners wurden vernichtend geschlagen.
Die Imperiale Legion kapitulierte am 30.03.2009 um 20:13 nach knapp 30 Tage andauernden Kämpfen.

Lesen Sie die ganze Geschichte unter:

http://www.looki.de/forum/red_verse_f349/krieg_il_tr_es_kam_kommen_musste_der_sturm_bricht_los_371535.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~ TR Newsmag ~   Fr Apr 10, 2009 3:03 pm

~ Newsflash ~


Politik:
Der Zusammenschluss der Rebellen welcher erst kürzlich erfolgreich gegen die Imperiale Legion vorgegangen ist,
entschied sich am 04.04.2009 um 22:10 Uhr zu einer Kriegserklärung an das Imperium der Hüter des Kelches.
Grund hierfür war der ungehörige Angriff des HDK Members "LvM", welcher einen der Rebellenstützpunkte mit
seiner Flotte angriff.
Dies wurde mit aller Macht vergolten und das Resultat hieraus lautete Krieg. Die großen Imperien im Universum
sollten sich inzwischen im Klaren sein, das sich die Rebellen nichts gefallen lassen.

Parallel zu der Kriegserklärung an HDK wurde mit der Führung der "Shadow Forces" und dessen Wing "Schattensturm",
welche sich derzeit ebenfalls im Krieg mit den HDK befinden, ein NAP beschlossen.
Dies wirde die gemeinsamen Interessen beider Verbände unterstützen.

weitere Nachrichten:
- Das "Imperium der Außerwählten" hat nun auch dem letzten Mitgliedsimperium der sogenannten Alliierten die Kapitulation
angeboten. Somit scheidet IDA komplett aus dem großen Krieg zwischen "Genoz, IDA, HdK" und "TeC, Styx, RR, FNord" aus.
- Fast zeitgleich hat sich das Imperium "Sacrosanct Imperial Nation" aus der Versenkung zurückgemeldet und TeC erneut den Krieg erklärt.


Sport:
- Die UniverseRugby Mannschaft "kettle of the clones" hat sich mit einem furiosen Sieg gegen die "StarRunner"
an die Spitze der Liga gesetzt. Bei Auseinandersetzungen zwischen interplanetarer Polizei und Hooligans der "StarRunners"
starben 2 Fans durch das eingesetzte Blaster-Feuer der Polizei.

Navigation:
- Die Frachtroute zwischen den Systemen Centurio und Utapao wird derzeit durch mehrere Asteroidenfelde behindert.
Wir empfehlen besondere Vorsicht da sich hier auch einige Piratenverbände versteckt halten können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~ TR Newsmag ~   Fr Mai 01, 2009 3:44 pm

~Newsflash~

Politik:

Die Terraner Rebellen haben einen Nichtangriffspakt mit den Knights of Darkness geschlossen, welche unter dem Schutz der SF agieren.
Eine weitere wichtige Meldung der Woche, ist der Führungswechsel bei den Rebellen. dp1611663 darf sich fürs erste zurücklehnen und von den Strapazen als Leader erholen, Leias Newsflash empfielt Urlaub an den Stränden des als Reiseziel geliebten Planeten "Malle-orci-a" zu machen. Günstige Angebote finden Sie auf der Rückseite.
Vorerst neuer Rebellenführer ist General Korgyr, der die Rebellen mit seiner starken Ausstrahlung weiter ans Ziel der gänzlichen Freiheit im Universum leiten wird.

Ein grundloser Angriff des Imperiums OMG, bei dem mehrere Ressourcen der TR verloren gingen, wurde mit voller Härte vergolten.
Bei dem erfolgreichen, umgehend eingeleiteten Gegenschlag, haben die TR-Schlachtverbände ca. 42 OMG-Schiffe sowie fast 20 Mio. Bodentruppen vernichtet und 35 Mio. Ressourceneinheiten eingenommen. Dies soll der OMG eine Lehre sein.
Im Interview mit Re86 bedankt sich der General bei allen Fleetern und Raidern der Rebellen-Mitgliedswelten. Die Zusammenarbeit war wie immer hervorragend.


andernorts:

auf dem Planeten Naboo im Liberty System (Hauptsitz der "Leia-Newsflash-Redaktion") macht man sich Sorgen um den Engpass an alkoholischen Getränken.
Beim Tanz in den Mai wurde soviel ausgeschenkt, das die Getränkehändler gezwungen waren sogar das bittere magumische Ale zu importieren.
An dieser Stelle wünscht die ebenfalls verkaterte Redaktion allen einen Kopfschmerz-freien Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~ TR Newsmag ~   Di Mai 05, 2009 12:45 am

~Newsflash~

Das ganze Universum jubelte als die Rebellen und die HdK kürzlich bekannt gaben alle Kampfhandlungen
gegeneinander einzustellen.
Von nun an wird Frieden herrschen zwischen beiden Völkern.



Leider fällt der Newsflash diesesmal nur sehr kurz aus, da der Redaktion noch schlecht ist, von den
wiederlichen Äußerungen eines Anführers von einem der anderen großen Imperien... Igitt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~ TR Newsmag ~   So Mai 10, 2009 5:02 pm

~Sonderblatt~


wichtige Neuerungen in der Führungsstruktur der Rebellen !!!
Die Rebellen-Allianz hat eine neue Führung erhalten.
Die Generäle Wamblee, Orcus und Korgyr werden von nun an als TRIO die TR - Gemeinschaft anführen.
Unsere Mitgliedswelten dürfen sich auf ein goldenes Zeitalter freuen in dem mit aller Macht für die Freiheit
unserer Völker gekämpft wird.
An alle feindlich gesinnten Imperien: Die TR ist nun stärker denn je. Der Zusammenhalt nicht zu brechen.
Jeder Angriff auf TR-Mitgliedswelten wird mit dreifacher Härte vergolten.
Informationen des "Leia-Newsflash" zufolge läuft die Waffenproduktion auf Hochtouren.
Neue Rebellenschiffe verlassen die Werften und bilden immer größere Flottenverbände.
Die Rebellen sind gefährlicher denn je.

Weitere Nachrichten in unsere Nächsten Ausgabe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~ TR Newsmag ~   Mo Mai 11, 2009 11:45 pm

~ Newsflash (Nacht-Express-Ausgabe) ~


Die Redaktion gibt bekannt:
Ab sofort befinden sich die Terraner Rebellen im Krieg mit STYX und den RR.
Wundern Sie sich nicht, wenn spätere News-Ausgaben lückenhaft sind,
es liegt daran das es ziemlich dunkel in den Bunkeranlagen unserer Redaktion ist.
Außerdem ist die Hälfte unserer Belegschaft zum Kriegsdienst herangezogen worden.
Möge die Macht mit den Rebellen sein!



Im Dossier:

- lesen Sie die Geschichte der prinzessin unter http://www.looki.de/forum/red_verse_f349/vsy_378182.html -


.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ~ TR Newsmag ~   So Jun 21, 2009 9:16 pm

~ (Kriegs-) Newsflash ~


Der Rebellen-Rat hat sich entschlossen auch die Schmiede des Bösen, die "Schüler des Hades" in die Verantwortung zu ziehen.
Sendedatum 21.06.2009 17:36

Nachricht
Es wurde der Krieg gegen Schüler des Hades erklärt.

Hier konnten sich die dunklen Mächte noch unter dem Vorwand des Nachwuchses, und "liebe Anfänger"- Wings zurückziehen.
Diese Zeiten sind nun vorbei!
Allen muss klar sein: wer schwach ist und sich der Seite der STYX und deren Schergen anschließt wird bald Rebellenflotten auf sich ziehen.
Keiner von uns kann es weiter dulden und mit seinem Gewissen vereinbaren, dass sich das Böse vermehrt und die Galaxie ins Unheil stürzt.
WIR sind die letzte Hoffnung für das Universum, die letzte Mauer, der letzte Schutz des Lichts bevor das Dunkel es verschlingen kann.


gez.
Propanganda-Abteilung *Leia's Newsflash*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~ TR Newsmag ~   

Nach oben Nach unten
 
~ TR Newsmag ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
D T R :: Externer Bereich :: Ankündigungen/Allgemeines-
Gehe zu: